Seite 1 von 3

Heftig: Youtuber trainiert 30 Tage wie Thor und verändert sich extrem!

Artikel lesen:

Heftig: Youtuber trainiert 30 Tage wie Thor und verändert sich extrem!
15.02.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Also folgte der Amerikaner dem Trainigsprogramm des Schauspielers und absolvierte in der folgenden Zeite jeden Tag ein Cardiotraining und ein Krafttraining. Anscheinend mit Erfolg, denn das Ergebnis ist schier unglaublich. Natürlich hat Erik für die Challenge auch gleich seine Ernährung umgestellt. Statt Zucker, Fast Food und Alkohol, konsumierte er in der Trainigszeit lediglich gesunde Lebensmittel. Seine Ernährung hat der Amerikaner dabei mit 4.500 Kalorien pro Tag noch relativ großzügig gewählt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

90 day @centrfit workout challenge ft. @chrishemsworth now live on my YouTube channel!.

Ein Beitrag geteilt von Erik Conover (@erikconover) am

Wer sich nun die Bauchmuskel anschaut, die Erik mit seinem Trainig entwickelt hat, wird mit Sicherheit in Versuchung kommen, dieses Diät- und Trainingsprogramm einmal selbst auszuprobieren..

Beliebteste Artikel aktuell: