Seite 1 von 3

Ratte im Netto-Markt gefilmt! Sie saß im Brotregal (mit Video!)

Artikel lesen:

Ratte im Netto-Markt gefilmt! Sie saß im Brotregal (mit Video!)
14.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Lebensmittelüberwachung durchsucht gesamten Supermarkt

Nach der Sichtung des Nagetier hatte ein Kunde eine .

Verbraucherbeschwerde bei der Stadt aufgegeben. Daraufhin sei die Lebensmittelüberwachung auch vorbeigekommen, um die Zustände im Supermarkt zu überprüfen. Dies bestätigte Essens Stadtsprecherin Jasmin Trilling auf Anfrage. Bei der Untersuchung konnten die Prüfer keine Schädlingspuren entdecken. Nach der Veröffentlichung des Videos wurde der Markt jedoch erneut geschlossen. Netto veranlasste daraufhin eine Grundreinigung und eine weitere exhaustive Suche nach dem Schädling. Aber auch hier fand man keine Spur des frechen Nagetiers.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Schädling nun einen anderen Ort ausgesucht hat, damit es im Supermarkt selbst zukünftig nicht mehr zu solchen unappetitlichen Zwischenfällen kommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: