Seite 1 von 3

Riesenskelett entdeckt! Ist das etwa das Monster von Loch Ness?

Artikel lesen:

Riesenskelett entdeckt! Ist das etwa das Monster von Loch Ness?
14.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Internetseite veröffentlich Fotos

Zuerst tauchten die Fotos des Skeletts auf der Internetseite "Furbar News" auf, wie der Fernsehsender RTL berichtet. Bisher konnten Wissenschaftler noch nicht klären, um welch ein Tier es sich gehandelt haben könnte. "Irgendeine Idee, was das für eine komische Kreatur sein könnte? P.S... nicht das Kind", wird auf der Seite von "Fubar News" gefragt.

Viele Nutzer tippen auf das Skelett eines Dinosauriers

.

Natürlich wird nach diesem Foto eifrig spekuliert. Am meisten verbreitet ist die These, es handele sich um irgendeine Art von Dinosaurier. Neben einem Brontosaurus werden auch noch ein Diplodus und eine Triceratops genannt. Doch für viele User kann es eigentlich nur eine Eklärung geben. Nessie, das legendäre Monster von Loch Ness hat schließlich doch das Zeitliche gesegnet und wurde nun an diesem verlassenen Strand in Schottland angespült.

Ist das Monster nun endgültig Geschichte oder gibt es schon bald neue Sichtungen von Nessie?

.

Beliebteste Artikel aktuell: