Seite 1 von 3

Einfach pervers! Killer lockt Frau bei vorgetäuschter Beerdigung in Todesfalle

Artikel lesen:

Einfach pervers! Killer lockt Frau bei vorgetäuschter Beerdigung in Todesfalle
12.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Manchmal fragt man sich wirklich, was im Kopf einiger Menschen vorgeht. Ein 31-jähriger Mann ist nun wegen der Tötung seiner Freundin (40) zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren verurteil worden. Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt, da der Täter sogar skrupellos genug gewesen war, die Frau mit einer vorgetäuschten Beerdigung seiner eigenen Mutter in die Falle zu locken. Das Gericht stellte die volle Schuldfähigkeit des Täters fest.

Opfer mit vorgetäuschter Beerdigung angelockt

Im Juli 2019 hatte Täter Kevin K. seine ehemalige Freundin Ivanna H. auf einen Parkplatz in Weinstadt gelockt, weil angeblich seine Mutter gestorben sei. Der Täter und sein Opfer sollen im Zeitraum von etwa anderthalb Jahre eine Affäre miteinander gehabt haben. Doch Kevin K. hatte gleichzeitig noch eine zweiten Frau, die zum Tatzeitpunkt ein Kind von ihm erwartet habe. Nachdem die Frau merkte, dass keine Beerdigung stattfinden würde, kam es anscheinend zu einem schweren Streit.

Opfer wurde gnadenlos erwürgt

.

Beliebteste Artikel aktuell: