Seite 1 von 3

Florian Silbereisen & Helene: Beziehungs-Hammer! Sind Sie gar nicht getrennt?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen & Helene: Beziehungs-Hammer! Sind Sie gar nicht getrennt?
05.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Helene und Florian gehören irgendwie zusammen - und scheinbar sind sie auch gar nicht wirklich getrennt! Überraschnde Aussagen der Beiden! Die Bilder flimmerten über die deutschen TV-Bildschirme und viele Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, Helene Fischer und Florian Silbereisen sich innig und mit Tränen in den Augen in den Armen lagen! Man hatte nicht das Gefühl, dass die beiden sich getrennt hätten, im Gegenteil - das Gefühl der Wärme und Nähe war überwältigend. Jetzt hat Florian Silbereisen im Interview unglaubliches verraten!

Florian und Helene, immer zusammen!

Man fragt sich doch immer wieder, wie hält Thomas Seitel das bloß aus, irgendwie führt er ja eine Dreiecks-Beziehung mit Helene und Florian und steht dabei immer im Schatten der beiden! Nun verriet Florian in einem Interview: Das bestätigte der Moderator nun selbst: „Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich“, sagte er. Mit ihrem eigentlichen Freund, Thomas Seitel hingegen, sieht man sie fast überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit! Was ist da los, wirklich getrennt scheinen Florian und Helene nicht zu sein! Aber, Flori legt sogar noch nach! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: