Seite 1 von 3

Ehekrise bei Jan Josef Liefers! Trennung von seiner Frau Anna Loos nach 20 Ehejahren?!

Artikel lesen:

Ehekrise bei Jan Josef Liefers! Trennung von seiner Frau Anna Loos nach 20 Ehejahren?!
10.01.2024 11:18 von JuliaSymbolbild imago

In vielen Fällen steht hinter einem starken Mann auch eine starke Frau wie nun die Tatort Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers bestätigen. Während Prahl vom äußerlichen her wie ein Rauhbein wirkt, ist er ganz romantisch, wenn es um seine Ehefrau Silvia geht. Mit ihr ist der Schauspieler bereits seit 8 Jahren verheiratet und hatte ihr zuletzt zum Hochzeitstag sogar ein ganz besonders Geschenk gemacht. Jan Josef Liefers aber schlägt ganz andere Töne an - lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sprechen über ihre Ehefrauen

Nach eigenen Worten habe Prahl seiner Ehefrau zu dieser feierlichen Gelegenheit 3 Gedichte geschrieben. Außerdem habe der leidenschaftliche Hobbymusiker ihr bereits ein eigenes Lied gewidmet. Bei seiner Ehe sei bisher alles perfekt gelaufen, was Prahl mit ständigen Stoßgebten gen Himmel begründet, die für einen glücklichen Verlauf seiner Ehe gesorgt haben. Und auch Schauspielkollege Jan Josef Liefers gibt offen zu, überglücklich zu sein, seine Ehefrau Anna Loos noch immer an seiner Seite zu haben. Diese ist wie er Schauspielerin und kennt daher sowohl die schönen als auch die weniger schönen Seiten der Branche. Liefers bezeichnet seine Frau nicht nur als wichtige Stütze für sich, sondern auch als taffe und starke Persönlichkeit, die den gemeinsamen Töchtern Lilly und Lola ein großes Vorbild ist. Angeblich verstehen sich die beiden nach mittlerweile 20 Jahren sogar blind. Bei ihnen habe die Liebe immer höchste Priorität gehabt!

.

Beliebteste Artikel aktuell: