Seite 1 von 3

Bevor Putin verhaftet wird, wird er getötet! Elite würde Kriegsverbrecherprozess nicht zulassen!

Artikel lesen:

Bevor Putin verhaftet wird, wird er getötet! Elite würde Kriegsverbrecherprozess nicht zulassen!
23.01.2024 11:24 von OlgaSymbolbild

Angst um sein Leben! Putin wird vor einem Kriegsverbrecherprozess beseitigt werden - die russische Elite würde Putin eher beseitigen, als Ihn in einem Prozess aussagen zu lassen - ist das Urteil aus Den Haag Putins Todesurteil? Hier die aktuelle Lage in Moskau:

Muss Putin sterben?

Der russische Präsident Wladimir Putin könnte von der Elite seines Landes "zum Schweigen gebracht" werden, bevor er die Chance hat, sich vor dem Gerichtshof in Den Haag zu verantworten, so ein Russland-Analyst. Putin wurde am 17. März weltweit geächtet, als er vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) wegen der illegalen Deportation von Kindern aus der Ukraine nach Russland während seiner groß angelegten Invasion des Nachbarlandes angeklagt wurde! .

Der Haftbefehl verpflichtet die 123 Mitgliedsstaaten des IStGH rechtlich dazu, die Haftbefehle sowohl gegen Putin als auch gegen die Beauftragte des russischen Präsidenten für Kinderrechte, Maria Lvova-Belova, zu vollstrecken.

Russische Elite würde keinen Prozess zulassen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: