Seite 1 von 3

Putin ohne Gnade! Tötete er 39 Menschen? Säuberung in Russlands Elite geht weiter

Artikel lesen:

Putin ohne Gnade! Tötete er 39 Menschen? Säuberung in Russlands Elite geht weiter
12.03.2023 05:22 von TorbenSymbolbild imago

Offenbar kennt Wladimir Putin keine Gnade. Und das betrifft nicht nur den Ukraine-Krieg, sondern auch im eigenen Land und im eigenen Umfeld geht der Kreml-Chef gnadenlos gegen seine Feinde vor. Er soll politische Gegner quälen, foltern und töten. Dies berichtet nun die englische Tageszeitung "The Sun" in einem Artikel. Dort wird behauptet, dass Putin mindestens 39 hochrangige Persönlichkeiten aus Russland töten gelassen hat.

Wladimir Putin: Will der Kreml-Tyrann die russische Elite auslöschen?

In den vergangenen Monaten nach dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine seien Dutzende hochrangige russische Persönlichkeiten gestorben. Bei vielen dieser Todesfälle sei es zu merkwürdigen Umständen gekommen. Dazu zählen plötzliche "Selbstmorde" und Stürze aus Fenstern oder von Dächern. Sergey Grishin, ein bekannter Milliarden-Betrüger, der vor einiger Zeit seine Villa im kalifornischen Montecito an Herzogin Meghan und Prinz Harry verkauft hatte, war diese Woche an einer Sepsis gestorben, nachdem er noch vor seinem Tod Putin kritisiert hatte.Doch dies ist lange nicht der einzige mysteriöse Todesfall. Vor kurzem war auch der russische Wissenschaftler Andrej Botikow verstorben, der maßgeblich an der Entwicklung des Impfstoffs "Sputnik V" gegen das Coronavirus beteiligt war. Er war letzte Woche in seiner Wohnung mit einem Gürtel erdrosselt worden. Damit soll Wladimir Putins vermeintliche Todesliste auf 39 Personen angestiegen sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: