Seite 1 von 3

Camilla: Todes-Schock im britischen Königshaus - Ehefrau von König Charles am Ende

Artikel lesen:

Camilla: Todes-Schock im britischen Königshaus -  Ehefrau von König Charles am Ende
09.02.2024 12:18 von OlgaSymbolbild imago

Traurige Nachricht für Prinz Charles Gattin Camilla. Der Buckingham Palast trägt Trauer - diese Todesnachricht erschüttert die Königsfamilie! Lesen Sie hier die Hintergründe:

Todesnachricht erschüttert Buckingham Palace!

Große Trauer in England und bei den Royals! Schock kurz nach den traurigen Nachrichten um Prinz Charles! Die britischen Medien haben den Tod von Simon Elliot vermeldet, der ein Familienangehöriger von Camilla Parker-Bowles ist. Woran genau der Schwager von Camilla gestorben ist, wurde allerdings nicht bekannt. Allerdings soll Camilla ein enges Verhältnis zu ihrer Schwester und deren Ehemann gepflegt haben. Das Paar soll den heutigen König Charles und Camilla im Jahr 2005 sogar bei deren Hochzeitsreise auf Schloss Balmoral begleitet haben. In der Vergangenheit hatten sich Simon Elliot und Camilla Parker-Bowles häufiger in der Öffentlichkeit gezeigt. Unter anderem hatten die beiden gemeinsam im Jahr 2021 die Premiere des James-Bond-Films “No Time To Die“ in der englischen Hauptstadt London besucht. Außerdem war Simon Elliot auch im vergangenen Jahr zur Beerdigung von Queen Elizabeth eingeladen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: