Russlands Linien sind zu dünn! Stößt die Ukraine auf die Krim vor - verliert Putin die Krim verliert er alles!

Seite 1 / 2

Russlands Linien sind zu dünn! Stößt die Ukraine auf die Krim vor - verliert Putin die Krim verliert er alles!

News (1 / 1) 17.02.2023 08:26 / Tim


Alle Sprechen von einer russischen Großoffensive um den Jahrestag des Ukrainekriegs-Beginns (24.2.2022) - aber, kommt alles ganz anders? Es gibt einen wunden Punkt bei Putin - die Krim! Verliert er das, für die russische Seele und strategisch wichtige Gebiet wieder an die Ukraine, verliert er wohlmöglich alles! Ein Verlust der Krim wäre ein Debakel - und nun stoßen ukrainische Kräfte vor - und greifen die ausgedünnten Verteidigungslinien der Russen an - fällt die Krim? Hier eine Lageüberischt:

Fällt die Krim, fällt Putin!

Russlands "dünne" Linien geben der Ukraine die Möglichkeit, die Krim anzugreifen! Die Krim könnte wegen des zerstreuten russischen Militärs erneut ins Fadenkreuz der ukrainischen Streitkräfte geraten.

Wie der Gouverneur der Krim, Michail Raswoshajew, in einem Telegrammposting mitteilte, wurde am Donnerstagmorgen ein Drohnenangriff auf die russische Hafenstadt Sewastopol auf der Krim gestartet, wobei er die Ukraine nicht ausdrücklich für den Angriff verantwortlich machte.

Er schrieb, dass zwei unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) "über dem Meer abgeschossen" wurden und dass "unsere Verteidigungskräfte den Angriff weiterhin abwehren". Er fügte hinzu, dass "mehrere" weitere UAVs im selben Luftraum abgeschossen worden seien. Abgesehen von Straßensperrungen und einer vorübergehenden Unterbrechung des Fährbetriebs sei "alles ruhig in der Stadt", sagte er.

Krym.Realii berichtete, dass zum Zeitpunkt der Explosionen "ein Raketenstart zu hören war und die anschließende laute Explosion, von der das Glas in den Fenstern zitterte."