Seite 1 von 3

Frau beim Gassi-Gehen verschwunden - seit Tagen! Gruseliger Vermisstenfall - Polizei findet nur ihr Handy

Artikel lesen:

Frau beim Gassi-Gehen verschwunden - seit Tagen! Gruseliger Vermisstenfall - Polizei findet nur ihr Handy
01.02.2023 07:42 von TorbenSymbolbild imago

Wie in einem Horror-Krimi! Die Polizei ermittelt in einem rätselhaften Vermisstenfall. Seit dem vergangenen Freitag wird die 45-jährige Nicola Bulley vermisst. Zunächst hatte die Frau am Freitagmorgen ihre beiden kleinen Kinder (6 und 9 Jahre) zur Schule gebracht, bevor sie einen Spaziergang mit ihrem Hund machte. Auf diesem Spaziergang am Fluss war die zweifache Mutter dann verschwunden. Die Polizei fand lediglich ihr eingeschaltetes Handy auf einer Bank. Besonders gruselig - Nicola hatte vorab schon einmal angedeutet, dass irgendetwas seltsam ist auf der Gassi-Runde! Was ist geschehen?

Zweifache Mutter verschwunden

Unterdessen hat sich der Lebensgefährte der Frau an die Medien gewandt. Diese berichten bereits ausführlich über den Fall. Wie ein Sprecher der Polizei zu Protokoll gibt, ermittle man dort im Augenblick in alle Richtungen. Bereits im November 2022 hatte Nicola Bulley eine Fotografie von der Stelle am Fluss Wyre hochgeladen, an der sie nun tatsächlich verschwunden ist. Auf dem damals aufgenommenen Foto schreibt die Frau, dass der Ort ziemlich gruselig sei. Irgendwie also ein sehr seltsamer Zufall, dass Nicola nun ausgerechnet an dieser Stelle verschwunden ist. Die Polizei war in den Fall eingeschaltet worden, weil ein Spaziergänger Nicolas freilaufenden Hund entdeckt und auch deren Handy auf einer Bank gefunden hatte, auf der ein Gespräch in Telekonferenz geöffnet gewesen war. Nicolas Lebensgefährte erzählte, dass er im Anschluss von der Polizei informiert worden sei, weil der Hund seiner Frau und ihr Handy gefunden wurden während sie selbst spurlos verschwunden war. Nicolas Lebensgefährte kann sich keinen Reim auch ihr Verschwinden machen: “Es ist einfach die Hölle. Wir können nicht glauben was passiert ist!“

.

Beliebteste Artikel aktuell: