Seite 1 von 2

▶️[Video] Putin verliert 3 Hubschrauber in nur 30 Minuten - Kreml-Fürst tobt! Ukrainische Luftwaffe erfolgreich

Stars (1 / 1)

24.01.2023 11:52Symbolbild

Putin fassungslos! Wie gerade gemeldet, zerstörte die Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine in einer halben Stunde drei Hubschrauber russischer Invasoren. Erneut geht teures Gerät und ausgebildete Piloten in Flammen auf - Putins Verluste werden immer bodenloser! Sehen Sie hier im Artikel das Video:

Ukrainische Luftwaffe schießt drei russische Helikopter ab!

Das Kommando der Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine im sozialen Netzwerk Facebook berichtet, dass die Hubschrauber in der Nacht des 24. Januar abgeschossen wurden. In nur 30 Minuten gelang es den Verteidigern der Ukraine, drei „Vögel“ des Feindes auf einmal zu „landen“. „Während eines halbstündigen Flugabwehrkampfes von 00.00 bis 00.30 Uhr am 24. Januar 2023 wurden drei russische Ka-52-Kampfhubschrauber von Flugabwehr-Raketentruppen der Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine in östlicher Richtung zerstört “, heißt es in dem Bericht.

Artikel weiterlesen