Seite 1 von 3

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Liebe bestätigt, Sie machen es offiziell!

Artikel lesen:

 Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Liebe bestätigt, Sie machen es offiziell!
17.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, nun ist es endlich offiziell! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Liebespaar - und jeder soll es nun wissen! Sie beenden das Versteckspiel!

Schöne Neujahrs-Grüße

Schöner Start ins neue Jahr! Was schon im Dezember ein großes Thema war (vipflash.de berichtete), ist nun offiziell bestätigt! Lena und Mark sind ein Liebespaar! Vor kurzem berichteten Augenzeugen außerdem gegenüber „Bunte“, dass die beiden einen romantischen Winterurlaub am Tegernsee verbracht haben sollen. Jetzt verrät Nico Santos das, was viele schon lange vermutet haben! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: