Seite 1 von 3

Carlo von Tiedemann verunglückt! Große Sorgen um den bekannten Moderator nach Autounfall!

Artikel lesen:

Carlo von Tiedemann verunglückt! Große Sorgen um den bekannten Moderator nach Autounfall!
21.01.2023 08:10 von TorbenSymbolbild imago

Von dem in ganz Deutschland bekannten TV-Moderator Carlo von Tiedemann gibt es nun besorgniserregende Neuigkeiten! Wie jetzt bekannt wird, soll der aus Funk und Fernsehen bekannte Star bei einem Autounfall schwer verletzt worden sein. Tiedemann musste direkt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden - so geht es ihm jetzt!

Carlo von Tiedemann leidet unter starken Schmerzen nach Autounfall

Den Zuschauern ist Moderator Carlo von Tiedemann (79) vor allem durch Sendungen wie “Lachen mit ..“ oder “Lachen macht Spaß“ bekannt. Ihm selbst dürfte im Augenblick allerdings weniger nach Lachen zumute sein. Wie zuletzt in verschiedenen Medien gemeldet wurde, soll Carlo von Tiedemann nämlich einen Autounfall gehabt haben. Wie der Entertainer selbst erzählt, sei er mit seinem Fahrzeug auf einer Straße entlang gefahren und war dann von der tiefstehenden Sonne geblendet worden. “Das hat mich einen Moment abgelenkt“, erinnert sich von Tiedemann, der kurz darauf mit seinem Wagen in ein geparktes Fahrzeug gekracht war. Wenig später waren die Rettungskräfte am Unfallort angekommen, die den Moderator ins Krankenhaus verfrachtet hatten. Zunächst war eine Verletzung der Wirbelsäule befürchtet worden. Doch allem Anschein hatte der TV-Star bei diesem Unfall noch einmal Glück gehabt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: