Seite 1 von 2

Hubschrauber stürzt auf Kindergarten! Schreckliche Szenen in Kiew!

News (1 / 1)

18.01.2023 07:41Symbolbild

Als wenn der Krieg nicht schon genug schreckliche Bilder produzieren würde - wie so eben gemeldet wurde ist in der Region Kiew ein Hubschrauber in eine Kita gestürzt - Bilder des brennenden Kindergartens erschüttern die Ukraine und die ganze Welt! Hier die ganze Geschichte:

Helikopter stürzt auf KITA!

Am Morgen meldeten Einwohner von Brovary in der Region Kiew eine Explosion in der Stadt, und dann brach in der Nähe eines Kindergartens ein Großbrand aus. Mehrere lokale Telegram-Kanäle berichteten über das Ereignis und veröffentlichten ein Video von der Szene. Nach Angaben des tg-Kanals "Realnyi Kyiv" unter Bezugnahme auf die Worte von Augenzeugen fiel ein Hubschrauber oder eine Drohne in Brovary vom Himmel. Auch Aufnahmen eines angeblich brennenden Kindergartens sind im Internet aufgetaucht. Der Absturz wurde mittlerweile bestätigt - auch das es Opfer unter den Kindern gab!

.

Artikel weiterlesen