Seite 1 von 3

Maite Kelly & Florian Silbereisen: Es knistert gewaltig zwischen den beiden!

Artikel lesen:

Maite Kelly & Florian Silbereisen: Es knistert gewaltig zwischen den beiden!
14.01.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Wie groß ist die Chance auf eine Beziehung?

Aber, gibt es wirklich eine Chance auf eine Beziehung zwischen den beiden? Die Fans müssen sich das wohl doch eher abschminken. Es war wohl eher eine Emotion aus dem Bauch heraus. Überhaupt war die ganze Sendung sehr emotions geladen, auch DJ Ötzi ließ sich hinreißen und lobte Florian Silbereisen überschwänglich. Ich liebe ihn, er ist wirklich wie mein kleiner Bruder und Weihnachten waren wir kurz zusammen, kurz vorher, machen wir immer vorher, vor Weihnachten.". Es scheint ein spannendes Jahr zu werden in der Schlagerszene, mal sehen, ob Florian doch noch mit einer neuen Partnerin aufwartet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: