Russlands Chef-Einpeitscher äußert erneut schreckliche Drohungen gegen Deutschland und den Westen! Die Worte werden immer drastischer - sollte Russland verlieren, soll der Westen in einem Atomkrieg zu "Asche verbrannt" werden! Erneut wird mit dem Einsatz von Atombomben gedroht - bleibt es bei Wörtern, oder steckt mehr dahinter?
In einer Sendung des russischen Staatsfernsehens erklärt Putins Chef-Einpeitscher, der Westen werde in einem Atomkrieg "zu Asche zerfallen", sollte das Land den Konflikt in der Ukraine verlieren.
Der Moderator des Fernsehsenders Rossija 1, Wladimir Solowjow, erklärte, Russland befinde sich in einem "heiligen Krieg" gegen die Ukraine und den Westen, während er US-Präsident Joe Biden und andere führende Politiker der Welt kritisierte.
Solowjow sagte: "Wir leben in den letzten Tagen. Was in der Ukraine geschieht, wird nicht in der Ukraine bleiben. Es ist ein heiliger Krieg im Gange. Wir kämpfen für das Recht der Menschheit, in ihrem ursprünglichen Zustand zu leben, wie ihn der Schöpfer vorgesehen hat. "Wenn ich sage, entweder wir gewinnen, oder die ganze Welt wird in Asche verwandelt, hat das auch eine andere Bedeutung. Wie kann eine Menschheit, die gegen Gott kämpft, weiter existieren?"