Seite 1 von 3

Pietro Lombardi: Sex-Skandal im TV!

Artikel lesen:

Pietro Lombardi: Sex-Skandal im TV!
10.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

DSDS-Star Pietro Lombardi hat einen intimen Einblick in sein Privatleben gegeben und eine wirklich pikante Story dabei enthüllt! Eigentlich ist der Sänger und DSDS-Juror dafür bekannt, dass er sich zu privaten Liebes-Themen eher bedeckt hält, doch jetzt überraschte er seine Fans mit DIESER Geschichte!

Ein eindeutiges Angebot für Pietro .

Erst vor einigen Wochen hatte Lombardi verkündete, dass er und seine Ex-Flamme "Love Island"-Melissa keine Zukunft miteinander haben, weil ihm dafür einfach die Zeit fehlen würde. Auf das Aus reagierte Melissa mit einem öffentlichen Geknutsche mit "Köln 50667"-Star Richard Heinze. Doch Pietro dürfte das sportlich genommen haben, schließlich kann er sich vor eindeutigen Angeboten scheinbar kaum retten. In der neuen "RTL"-Dokumentation "Absolut Pietro Lombardi" gab der 27-Jährige ganz private Einblicke in seinen Alltag und berichtete über ein paar pikante Erlebnisse aus seinem Leben. So erzählte Lombardi über eine Autogrammstunde, die fasst zum Sexskandal ausartet!

.

Beliebteste Artikel aktuell: