Seite 1 von 3

Hundeprofi Martin Rütter wütend auf unseriöser Hundezüchter - harte Kritik live im TV!

Artikel lesen:

Hundeprofi Martin Rütter wütend auf unseriöser Hundezüchter - harte Kritik live im TV!
20.11.2022 09:12 von OlgaSymbolbild imago

Verkauf im Internet ist schlecht für das wohl der Tiere

Ein weiteres Gesprächsthema bei seinem Besuch in der Talkshow waren dann zum Beispiel Erziehungsmaßnahmen von prominenten Hundebesitzern. Einige dieser Maßnahmen, die die Prominenz in den sozialen Medien zum Besten gibt, findet der Hundeexperte “komplett behämmert“. So hatte beispielsweise Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, auf ihren Onlinekanälen erzählt, dass sie ihre Hunde mit leichten Stromschlägen aus bestimmten Bereichen des eigenen Hauses fernhält. Damit hatte sie natürlich sofort den Zorn von Martin Rütter auf sich gezogen. Dieser bezeichnet Iris Kleins Strategie als bizarr. Zudem sei diese offenbar nicht in der Lage ihre Tiere richtig auszulasten. Trotz ihres mangelnden Fachwissens will Rütter der Frau diesen Fehler nicht durchgehen lassen und spricht ihn deshalb offen in der Talkshow an. Wer seine Hunde nicht artgerecht behandelt, muss also damit rechnen, von Martin Rütter öffentlich bloßgestellt zu werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: