Seite 1 von 3

Thomas Gottschalk: TV-Aus - er darf nicht mehr moderieren!

Artikel lesen:

Thomas Gottschalk: TV-Aus - er darf nicht mehr moderieren!
18.11.2022 15:32 von TorbenSymbolbild imago

Im letzten Jahr hatte Thomas Gottschalk als Moderator der Kultshow “Wetten dass..?“ ein großes Comeback gegeben und für weitere Ausgaben der Sendung als Moderator zugesagt. Dies jedoch bringt wegen der strengen Regeln des ZDF nun Probleme für den beliebten Entertainer bei seinem aktuellen Arbeitgeber RTL mit sich. Thomas Gottschalk darf nicht mehr moderieren! Lesen Sie hier die ganze Story:

Thomas Gottschalk - Moderationsverbot!

Schon seit Jahrzehnten gehört Thomas Gottschalk zu den beliebtesten TV-Größen im deutschen Fernsehen. Im vergangenen Jahr konnte er mit einer Ausgabe der Kult-Show “Wetten dass..?“ wieder einmal einen riesigen Quotenerfolg feiern. Die beträchtliche Einschaltquote für die Sendung hatte dann dafür gesorgt, dass es kein einmaliges Comeback von Gottschalk bei dieser Sendung war. Deshalb wird der in den Vereinigten Staaten lebende Moderator nun auch am 19. November erneut zahlreiche Gäste in der Sendung empfangen. Die Verpflichtung beim ZDF bringt für Gottschalk jedoch Probleme bei seinem aktuellen Arbeitgeber RTL mit sich. Vom ZDF ist dieser nämlich nun mit einem Auftrittsverbot belegt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: