Seite 1 von 3

Liebes-Sensation bei Florian Silbereisen - ist Sie seine neue Helene?

Artikel lesen:

Liebes-Sensation bei Florian Silbereisen - ist Sie seine neue Helene?
16.11.2022 07:21 von OlgaSymbolbild imago images/Tinkeres

Bahnt sich das was an? In diesem Jahr wird Entertainer Florian Silbereisen auf dem ZDF-Traumschiff bereits zum 10. Mal als Kapitän Max Parger in See stechen. Doch bei der kommenden Folge der erfolgreichen ZDF-Serie wird für den smarten Florian alles anders sein - denn eine kleine Liebessensation deutet sich an - wird SIE seine neue Helene?

Florian Silbereisen frisch verliebt

Die Fans wünschen sich eigentlich eine Happy End zwischen Helene und Florian Silbereisen - doch das wird es wohl leider nicht geben! Aber, vielleicht kommt ja aus einer ganz anderen Richtung eine neue Helene? Das Geschehen der aktuellen Folge der ZDF-Erfolgsserie “Das Traumschiff“ hatte sich Florian Silbereisen seit langer Zeit gewünscht. Schon vor einiger Zeit hatte Florian Silbereisen bei einem Interview erklärt: “Vielleicht verliebt sich der Kapitän ja einmal. Romantische Küsse im Abendrot, das wär's doch einmal“, hatte sich Florian gewünscht und nun genau diesen Traum von den Produzenten erfüllt bekommen. Denn in der nächsten “Traumschiff“-Folge, die bereits am 20. November gegen 20:15 Uhr beim ZDF ausgestrahlt wird, geht die Reise für Florian ins eisige Lappland, wo sich seine Serienfigur Kapitän Max Parger Hals über Kopf in die schöne Conny verliebt. Dort wird man Silbereisen dann in leidenschaftlichen Liebesszenen zu sehen bekommen. Im Privatleben dagegen ist Florian Silbereisen seit seiner Trennung vor gut 4 Jahren von seiner langjährigen Lebensgefährtin Helene Fischer noch immer Single. Doch wenigstens auf dem Bildschirm durfte Florian nun heftig flirten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: