Seite 1 von 3

Tante Anne geht auf Harry los! Heftiger Familienstreit nach der Beerdigung eskaliert!

Artikel lesen:

Tante Anne geht auf Harry los! Heftiger Familienstreit nach der Beerdigung eskaliert!
30.09.2023 23:33 von GünterSymbolbild shutterstock.com

Insgesamt 4 Milliarden Menschen hatten live ihre TV-Geräte eingeschaltet, als am Montag vor einer Woche die Beerdigung von Königin Elisabeth übertragen worden war. Bei diesem traurigen Abschied gab es viele herzzerreißende Momente. Innerhalb der Königsfamilie soll es aber auch andere Momente gegeben haben, die vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen geblieben sind. Unmittelbar nach dem Begräbnis der Queen soll demnach der Familienstreit komplett eskaliert sein. Angeblich habe es ein heftiges Wortgefecht zwischen Prinz Harry und seiner Tante, Prinzessin Anne (72) gegeben - Harry musste sich einiges von seiner wütenden Tante anhören!

Familienstreit im englischen Königshaus nach der Beerdigung der Queen?

Angeblich sollen wohl mehrere anwesende Personen ein wüstes Streitgespräch zwischen Prinzessin Anne und ihrem Neffen Harry beobachtet haben. Demnach habe die einzige Tochter der Queen mit ernstem Blick und sichtlich erregt auf Harry eingeredet, der daraufhin wild mit den Armen gestikulierte, als wolle er sich gegen Vorwürfe verteidigen. Worum es genau bei dem Streitgespräch ging, konnte allerdings keiner der Anwesenden hören. Allem Anschein nach fühlte sich Prinz Harry zu Unrecht von seiner Verwandtschaft angegangen. Während seines gesamten Aufenthalts in England hatte die Körpersprache des Prinzen verraten, dass dieser nicht so genau wusste, wie er mit dem Rest seiner eigenen Familie umgehen sollte. Ohne Zweifel hatte Harry häufig den Kontakt zu anderen Mitgliedern der Königsfamilie gesucht und versucht sich einzubringen. Ob er damit Erfolg hatte, bleibt allerdings weiterhin unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: