Seite 1 von 3

Ehe nur noch auf dem Papier? Heftige Krise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!

Artikel lesen:

Ehe nur noch auf dem Papier? Heftige Krise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!
29.09.2023 23:35 von TimSymbolbild imago

Nach dem Nackt-Skandal von Lucas Cordalis scheint seine Ehefrau Daniela Katzenberger schwer getroffen zu sein. Nun gibt es bereits Gerüchte, dass die Ehe des Paares vor dem Aus stehen könnte. Die beiden sind bereits seit 6 Jahren verheiratet, aber in den letzten Wochen und Monaten schien es zwischen der Influencerin und dem Sänger nicht mehr rund zu laufen. Während Daniela ständig über ihren Göttergatten meckerte, sah man ihn mit leicht bekleideten Frauen auf der Bühne. Nun soll Daniela sogar wieder Kontakt zu einem Ex-Freund suchen.

Ehekrise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Offenbar scheint die einst so harmonische Beziehung zwischen Lucas und Daniela nicht mehr die Beste zu sein. Denn jetzt wurde bekannt dass Daniela bei Instagram auch einen Account unter dem Profilnamen “mein.notizzettel“ folgt. Dort werden häufig Sinnsprüche hochgeladen, in denen es um die Sehnsucht nach einer gescheiterten Beziehung geht. Wenn man sich dort umschaut, entdeckt man Sprüche wie: “Ich tue jeden Tag so, als würde ich dich nicht mehr lieben“ oder “Du warst die Geschichte, die ich jedem erzählen wollte“. Allem Anschein nach scheint Daniela also den glücklichen Tagen aus der Vergangenheit nachzutrauern. Doch auf wen beziehen sich diese Sprüche? Ihren Ex-Freund Horst aus dem Jahr 2010 oder ihren verflossenen Ilja aus dem Jahr 2009, der ihr zu ihrer großen Karriere verholfen hat? Schon früher hatte Daniela verraten, dass das Loslassen keine Stärke von ihr sei. So hat Daniela zugegeben noch manchmal im Internet nach ihren Ex-Freunden zu suchen, um sich vom Stress abzulenken oder ihre Laune zu verbessern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: