Seite 1 von 3

Harry und Meghan - gnadenlos degradiert! Königshaus stellt sie endgültig kalt!

Artikel lesen:

Harry und Meghan - gnadenlos degradiert! Königshaus stellt sie endgültig kalt!
29.09.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Komplett kaltgestellt! Diese Neuerungen dürften vor allem Herzogin Meghan wohl kaum gefallen haben! Nach dem nun seit einigen Tagen König Charles (73) das englische Königshaus regiert, scheint sich der Wind im Palast gedreht zu haben. Nun scheint Charles seinem jüngsten Sohn Harry und dessen angriffslustiger Frau Meghan einen ziemlich fiesen Denkzettel verpasst zu haben - denn die beiden werden regelrecht Degradiert - das hat sich das Glamourpaar sicher anders vorgestellt!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: jetzt sind sie ganz unten angekommen

Denn nun wurde die offizielle Homepage der englischen Königsfamilie verändert. Dabei sind sowohl Prinz Harry als auch Herzogin Meghan bei der Aufzählung der offiziellen Mitglieder der Königsfamilie weit nach unten gerutscht. Über diesen Vorfall hatte unter anderem die Plattform “Page Six“ berichtet. Denn lediglich eine Person wird noch tiefer aufgeführt als die Sussex-Royals. Und dabei handelt es sich, wie nicht anders zu erwarten, um Skandal-Prinz Andrew, der wegen seiner Verwicklung in den Sex-Skandal von US-Millionär Jeffrey Epstein in Ungnade gefallen ist. Dadurch wurden Harry und Meghan also nun vor den Augen der Weltöffentlichkeit degradiert, nachdem das Paar vor etwas mehr als 2 Jahren seinen königlichen Pflichten den Rücken gekehrt und in die USA ausgewandert ist. Als die beiden noch arbeitende Mitglieder der Königsfamilie waren, hatte man die Fotos von Harry und Meghan gleich unter denen seines Bruders William und dessen Frau Kate gefunden. Nach ihrem Umzug nach Kalifornien waren die beiden dann bereits unter Prinzessin Anne (72) eingeordnet worden. Und nun sind die beiden sogar noch tiefer abgerutscht. Denn unter ihnen kommt nun gar nichts mehr, wie man auf der Homepage der englischen Königsfamilie nachprüfen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: