Seite 1 von 3

Moderator Stefan Mross - jetzt wehrt er sich gegen Scheidungsgerüchte und Aussagen über seine Frau!

Artikel lesen:

Moderator Stefan Mross - jetzt wehrt er sich gegen Scheidungsgerüchte und Aussagen über seine Frau!
29.09.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Scheidung? Hat Anna-Carina Wotschack Stefan Mross betrogen? Die Gerüchte der letzten Wochen waren hat für Mross! Gerade erst hat Moderator Stefan Mross die diesjährige Staffel seiner Sendung “Immer wieder sonntags“ beendet. Damit kann der ARD-Star sich nun ein wenig zurücklehnen und ausruhen. Doch statt sich auf andere Projekte zu fokussieren, hat der Moderator nun in den sozialen Medien einen Streit vom Zaun gebrochen.

Stefan Mross verärgert über unschöne Kommentare

Offenbar ist seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack der Grund für den emotionalen Ausbruch von Stefan. Mit ihr gemeinsam moderiert Stefan seine Sendungen bei der ARD. Und unter einem öffentlichen Facebook-Beitrag zur Sendung hat es nun auch richtig geknallt. Zuletzt war nämlich bekannt geworden, dass Anna-Carina an der RTL2-Show “Skate Fever“ teilgenommen hat. Bei dieser Show auf Rollschuhen hatten unter anderem auch Bachelorette Melissa Damilia oder der “Bares für Rares“-Händler Walter Lehnert teilgenommen. Bei der Show war ohne Zweifel eine bunte Mischung prominenter Persönlichkeiten aufeinandergetroffen. Trotzdem waren auch kritische Kommentare in Bezug auf Anna-Carina aufgetaucht. Und das wollte deren Ehemann Stefan so nicht stehen lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: