Seite 1 von 3

Vollsperrung in zwei Richtungen! Schwerer Unfall auf der Autobahn - LKW brennt nach Zusammenstoß!

Artikel lesen:

Vollsperrung in zwei Richtungen! Schwerer Unfall auf der Autobahn - LKW brennt nach Zusammenstoß!
26.09.2023 23:35 von GünterSymbolbild imago

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn ist ein LKW vollkommen ausgebrannt. Wegen dieses Zwischenfalles hatte sich der Verkehr wegen der Sperrung der Autobahn massiv gestaut!

Vollsperrung bei Unfall auf der Autobahn

Bei ihrer Ankunft konnten die Rettungskräfte bereits aus weiter Entfernung den Rauch der Flammen in den Himmel steigen sehen. Vor Ort fanden die Helfer von Rettungsdienst und Feuerwehr einen in hellen Flammen stehenden Lkw vor. Zuvor hatte sich bereits der schwere Unfall ereignet. Bei diesem waren aus bisher unbekannter Ursache 2 Schwerlaster miteinander zusammengestoßen. Kurze Zeit nach dem Unfall musste die Autobahn A1 wegen der Lösch- und Bergungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Dies verursachte teilweise lange Staus mit einer Länge von 5 - 6 Kilometern im Bereich Dortmund.

.

Beliebteste Artikel aktuell: