Seite 1 von 3

Roland Kaiser: Wutausbruch kam den Sänger teuer zu stehen - Handgemenge mit Fotograf eskaliert!

Artikel lesen:

Roland Kaiser: Wutausbruch kam den Sänger teuer zu stehen - Handgemenge mit Fotograf eskaliert!
24.09.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Roland Kaiser ist in der Schlagerbranche bei seinen Fans sehr beliebt. Kein Wunder, denn eigentlich ist der 70-Jährige auch ein Gentleman, wie er im Buche steht. Allerdings kann Roland Kaiser auch anders, wenn er wütend wird. Zuletzt hatte der Musiker in einer Late-Night-Show über eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem unverschämten Fotografen berichtet - dabei wollte Roland Kaiser nur seine Frau beschützen!

Wegen ungewollter Schnappschüsse – Roland Kaiser verteidigte seine Frau

Mit fast 50 Jahren Karriere in der Schlagerbranche ist Roland Kaiser aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit zahlreichen Hits wie “Santa Maria“ oder “Warum hast du nicht nein gesagt“ sang sich der Schlagerstar in die Herzen der Fans. Und auch abseits der Bühne kommt die lockere und bodenständige Art von Kaiser bei seinen Fans immer sehr gut an. So ist dieser eigentlich immer bereit für Selfies oder ein kurzes Gespräch mit seinen Fans. Zudem ist Kaiser auch niemand, der aus seinem Privatleben ein großes Geheimnis macht. Doch vor allem, wenn jemand seiner Liebsten zu nahe tritt, dann kann der Sänger auch fuchsteufelswild werden. Dies gab der Sänger nun bei seinem Besuch in einer Late-Night.Show preis. Dieser Vorfall hatte sich bereits vor Jahren ereignet, wie Kaiser in der Sendung “Willkommen Österreich“ zu Protokoll gibt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: