Seite 1 von 3

Düstere Prophezeiungen von Nostradamus - Droht Europa ein gewaltiger Krieg noch dieses Jahr?

Artikel lesen:

Düstere Prophezeiungen von Nostradamus - Droht Europa ein gewaltiger Krieg noch dieses Jahr?
24.09.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Gruselige Prophezeiung von Nostradamus! Jetzt sind die Anhänger des Sehers überzeugt, dass Nostradamus für das Jahr 2022 einen großen Krieg in Europa vorhergesagt hat - größer als das was wir aktuell erleben! Doch wie groß ist die Gefahr tatsächlich? Lesen Sie hier die mysteriöse Prophezeiung und die Deutung!

Seher Nostradamus soll Krieg für 2022 vorher gesagt haben

Schon im Jahr 1555 hatte Michel de Nostradamus sein Buch “Les Prophéties“ veröffentlicht. Darin hatte der Apotheker und Astronom insgesamt 942 Vorhersagen für die Zukunft getroffen. Darin spricht Nostradamus von einer Invasion Frankreichs durch die Bedrohung aus dem Osten. Genau heißt es in dem Buch: “Das blaue wird dem Weißen so viel Schaden zufügen, wie Frankreichs Wohltaten für beide ausmachen werden.“ Viele vor Nostradamus Anhänger haben darin eine Vorhersage auf das Frühjahr 2022 gesehen. Soll diese Prophezeiung etwa den Ausbruch eines weiteren Weltkrieges andeuten?

.

Beliebteste Artikel aktuell: