Seite 1 von 3

Heizen schon im September! Schlechte Neuigkeit der Meteorologen - in Deutschland wird es kalt!

Artikel lesen:

Heizen schon im September! Schlechte Neuigkeit der Meteorologen - in Deutschland wird es kalt!
21.09.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Meteorologen sagen ungewöhnlich kalte Temperaturen voraus

Nach Angaben der Wetterexperten seien die in den nächsten Tagen erwarteten Temperaturen selbst für den Herbst außergewöhnlich niedrig. Und dieses Klima soll vermutlich erst einmal einige Tage anhalten. Wärmere Temperaturen scheinen erst einmal nicht in Sicht. Auch am kommenden Wochenende rechnen die Meteorologen mit heftigen Schneefällen in der Alpenregion. Man darf gespannt sein, ob die Schneefallgrenze dann sogar noch weiter sinken wird und es bereits zu einer Art Frühwinter in Deutschland kommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: