Seite 2 von 2

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Ist die Scheidung ihr letzter Ausweg?

Stars (2 / 1)

20.09.2022 06:48Symbolbild imago

Hat die Liebe von Stefan und Anna-Carina eine Zukunft?

Noch jedoch steht in den Sternen, ob sich das Paar noch einmal zusammenraufen kann. Schon bevor Stefan seine Anna-Carina kennengelernt hatte, musste er eine schwere Phase durchmachen, die der Volksmusiker mit dem Besuch zahlreicher Partys versucht hatte zu kompensieren. Nun äußert sich auch Anna-Carina: “Die letzten Monate waren nicht leicht. Stefan kann nicht gut allein sein und ich war oft beruflich unterwegs. Scheinbar könnte er nun in alte Verhaltensmuster zurückfallen.“ Droht sich das Paar etwa noch weiter auseinander zu leben? Wird Stefan Mross wieder zum Party-Tiger statt zum fürsorglichen Ehemann? Vorerst will das Paar aber offenbar weiter nach vorne schauen. Angeblich hat Stefan seiner Anna-Carina versprochen, an sich zu arbeiten. Deshalb glaubt zumindestens Anna-Carina, dass ihre Beziehung gestärkt aus dieser Krise hervorgeht. Zudem erklärt Anna-Carina hinsichtlich ihres angeblichen Fremdflirts: “Ich bin mit Stefan verheiratet und würde ihn nie betrügen!“

.

Artikel weiterlesen