Seite 1 von 3

Putin übergeht die Generäle! Rückzugsverbot für russische Soldaten aus der Ukraine!

Artikel lesen:

Putin übergeht die Generäle! Rückzugsverbot für russische Soldaten aus der Ukraine!
20.09.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Größenwahn bei Putin! Nach den verheerenden Niederlagen der letzten Tage, soll der russische Präsident Wladimir Putin nun immer mehr schlecht ausgebildete Freiwillige an die Front in der Ukraine schicken. Außerdem scheint Putin nun auch die Befehlskette seine Offiziere zu unterbrechen. Der Kreml-Herrscher höchstpersönlich hat den russischen Soldaten im Donbass ein Rückzugsverbot erteilt - so bringt Putin das Militär noch mehr gegen sich aus - es braut sich etwas zusammen in Russland!

Ukraine setzt ihre Gegenoffensive weiter fort

In den vergangenen Tagen war es der ukrainischen Armee gelungen, riesige Gebiete im Osten des Landes aus den Händen der russischen Besatzer zu befreien. Unterdessen wurden bei der russischen Armee immer neue Rückschläge bekannt, die dazu geführt hatten, dass die Truppen in heilloser Panik geflohen waren. Dabei hatten sie zum Teil nicht einmal die Zeit ihre Waffen und schweres Kriegsgerät mitzunehmen. Nach der dramatischen Niederlage Charkiw soll der russische Präsident Wladimir Putin ein Großteil seiner Offiziere ignorieren und sogar Entscheidungen im Alleingang treffen. Dabei soll Putin auch das Verteidigungsministerium fast komplett ignorieren, wie jetzt das “Institute for the Study of War (ISW)“ berichtet. Dies soll offenbar einer der Gründe sein, warum nun meist schlecht vorbereitete Freiwillige in die Ukraine geschickt werden. Diese sollen gestandene Soldaten ersetzen, die russische Armee im Laufe des Krieges verloren hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: