Seite 2 von 2

Angriff? Russland plötzlich in der Verteidigung! Verzweifelter Versuch die Grenzen der Donbass-Region zu halten!

News (2 / 1)

18.09.2022 13:28Symbolbild imago

Russen wollen Donbass-Region unbedingt halten

Die aktuelle Abwehrlinie der Russen verlaufe entlang der Region Luhansk, dessen Befreiung die Russen als eines der Hauptziele ihrer Invasion angegeben hatten. ”Sollte die Ukraine in der Region Luhansk Gebiete zurückerobern, würde dies die russische Kriegsstrategie untergraben”, heißt es aus dem britischen Verteidigungsministerium. Deshalb vermuten die Experten, dass Russland dieses Gebiet nun unter vollem Einsatz von Soldaten und Kriegsgerät verteidigen werde. Allerdings gibt es Zweifel, ob die russische Armee nach den Verlusten in dem mehr als 6 Monaten andauernden Krieg noch über die notwendigen Ressourcen zur Verteidigung dieser Gebiete verfügt.

.

Artikel weiterlesen