Seite 1 von 3

Deutscher Prinz hat geheiratet! Große Feier in der deutschen Adelswelt

Artikel lesen:

Deutscher Prinz hat geheiratet! Große Feier in der deutschen Adelswelt
17.09.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Brautpaar entschied sich während der Corona-Pandemie zur Verlobung

Das Brautpaar hatte sich mitten in der Corona-Pandemie Ende 2020 verlobt. Damals hatte Prinz Georg Alexander seiner langjährige Freundin Hande Macit endlich einen Heiratsantrag gemacht. Die Braut sei damals vollkommen überrascht gewesen, habe jedoch selbstverständlich ja gesagt. Die Eltern der Brautleute hatten die Verlobung per Video-Anruf mitgeteilt bekommen. Auf eine größere Verlobungsfeier war wegen der geltenden Corona-Maßnahmen damals verzichtet worden. Auch die Eltern der Braut konnten nicht zur Verlobung anreisen, weil es damals noch Beschränkungen der Reisefreiheit wegen Corona gegeben hatte. Bei der jetzt gefeierten Hochzeit waren mehr als 200 geladene Gäste anwesend gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: