Seite 1 von 3

Schwerer Zwischenfall in Westminster Hall - Mann stürmt plötzlich auf Sarg der Queen zu! - mit Video!

Artikel lesen:

17.09.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Englische Presse berichtet über Zwischenfall in der Westminster Hall

Wie die britische Tageszeitung “Guardian“ berichtet, soll es der Mann geschafft haben, die Stufen zum Altar hinaufzustürmen und dann den Sarg der Queen zu berühren. Auch die Zeitung “Daily Mail“ berichtet, dass der Mann seine Hände auf den Sarg gelegt habe. Nach dem Zwischenfall hätten einige Besucher hysterisch geweint und gezittert. Von Seiten der Polizei wurde darüber informiert, dass der Mann festgenommen wurde. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt. Während des Vorfalls wurde die Live-Übertragung im Fernsehen kurzzeitig ausgesetzt. Der Sender zeigte stattdessen eine Außenansicht des Gebäudes.

.

Beliebteste Artikel aktuell: