Russische Fallschirmjäger völlig vernichtet! Putin fassungslos nach erneuten, schweren Verlusten!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 15.09.2022 06:58 Symbolbild imago


Nein, der Krieg läuft alles andere als gut für Putin! Gerade eben trifft bei uns in der Region eine neue Hiobsbotschaft für die Russen ein - die Einheiten des 137. russischen Fallschirmjäger Regiments, eine Elite-Einheit, wurden fast völlig vernichtet. Dazu wurde viel Material und Gerät zerstört! Putin ist fassungslos über diese Entwicklung! Hier alles, was wir bisher wissen:

Russische Elite-Einheit völlig zerstört!

Schock für Putin! Erhebliche Verluste hindern Eilte-Einheit am weiterkämpfen! Eine beträchtliche Anzahl von Militärpersonal und Ausrüstung von Einheiten des 137. Fallschirmregiments russischer Invasoren wurde in Richtung Bachmut zerstört . Dies wird in der Nachricht auf der Seite des Generalstabs in Facebook angegeben.

"Nach den verfügbaren Informationen wurde die Zerstörung einer beträchtlichen Anzahl von Soldaten und militärischer Ausrüstung einer Einheit des 137. Fallschirmregiments der 106. Fallschirmdivision der Streitkräfte der Russischen Föderation in Richtung Bachmut bestätigt", heißt es in dem Bericht sagt.

Russland in der Defensive!

Putins Truppen befinden sich immer stärker in der Defensive - die immensen Verluste an Menschen und Gerät sind kaum noch zu kompensieren, die Moral der Truppen kollabiert - niemand will mehr an die Front nachrücken - ein Desaster zeichnet sich für Putin ab!