Seite 1 von 3

Russische Fallschirmjäger völlig vernichtet! Putin fassungslos nach erneuten, schweren Verlusten!

Artikel lesen:

Russische Fallschirmjäger völlig vernichtet! Putin fassungslos nach erneuten, schweren Verlusten!
15.09.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Nein, der Krieg läuft alles andere als gut für Putin! Gerade eben trifft bei uns in der Region eine neue Hiobsbotschaft für die Russen ein - die Einheiten des 137. russischen Fallschirmjäger Regiments, eine Elite-Einheit, wurden fast völlig vernichtet. Dazu wurde viel Material und Gerät zerstört! Putin ist fassungslos über diese Entwicklung! Hier alles, was wir bisher wissen:

Russische Elite-Einheit völlig zerstört!

Schock für Putin! Erhebliche Verluste hindern Eilte-Einheit am weiterkämpfen! Eine beträchtliche Anzahl von Militärpersonal und Ausrüstung von Einheiten des 137. Fallschirmregiments russischer Invasoren wurde in Richtung Bachmut zerstört . Dies wird in der Nachricht auf der Seite des Generalstabs in Facebook angegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: