Seite 1 von 3

Putin-Vertrauter nach Sturz von Jacht gestorben! Mysteriöse Todesfälle in Russland gehen weiter

Artikel lesen:

Putin-Vertrauter nach Sturz von Jacht gestorben! Mysteriöse Todesfälle in Russland gehen weiter
14.09.2023 23:35 von SimoSymbolbild imago

In den letzten Monaten waren zahlreiche russische Oligarchen und Geschäftsleute unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Nun wurde diese Liste um einen weiteren Fall erweitert. Denn wie jetzt bekannt wird, ist der russische Top Manager Iwan Peschorin nach einem Sturz von seiner Jacht ums Leben gekommen. Der enge Vertraute von Wladimir Putin war im Energie-Sektor beruflich tätig - wieder die Frage - was hat Putin damit zu tun?

Seit dem Start des Ukraine-Kriegs – Mehrere russische Geschäftsleute gestorben

Bereits seit 6 Monaten läuft der Krieg in der Ukraine. In diesem Zeitraum sind aber auch zahlreiche russische Geschäftsleute bei mysteriösen Todesfällen ums Leben gekommen. Bei vielen der Toten handelt es sich um Personen, die zuvor in Führungspositionen im Energie-Sektor tätig gewesen seien. Zu den Todesopfern zählten unter anderem der ehemalige Gazprom-Manager Leonid Schuldmann oder auch der Vize-Chef der Gazprom-Bank Wladislaw Awajew. Und nun wurde der Tod eines weiteren Geschäftmanns publik. Dabei handelt es sich um den russischen Top-Manager Iwan Peschorin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: