Seite 1 von 3

Unheimliche Vorhersage von Nostradamus - König Charles nur 7 Jahre König - und William nicht sein Nachfolger!

Artikel lesen:

Unheimliche Vorhersage von Nostradamus - König Charles nur 7 Jahre König - und William nicht sein Nachfolger!
13.09.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Prinz William wird nie englischer König werden

Angesichts des von Nostradamus veröffentlichten Textes spekuliert Reading sogar weiter, dass Prinz William vielleicht nie auf dem englischen Thron sitzen werde. Schließlich schreibt Nostradamus von einem “Mann, der nie erwartet hat, König zu werden“. Reading interpretiert aus dieser Aussage 2 Möglichkeiten. Entweder tritt völlig unerwartet Prinz Harry die Nachfolge von Charles an, oder es könnte sich um den Australier Simon Dorante-Day handeln. Dieser behauptet seit Jahren der heimliche Sohn von Camilla und Charles zu sein. Zudem könnte der von Nostradamus verwendete Ausdruck “König der Inseln“ darauf hindeuten, dass zum Zeitpunkt von König Charles Abdankung bereits ein Großteil das Commonwealth dem englischen Königshaus den Rücken gekehrt hat und sich die Macht des englischen Königs lediglich noch auf die britischen Inseln beschränkt. Ob an diesen Spekulationen wohl tatsächlich etwas Wahres dran ist?

.

Beliebteste Artikel aktuell: