Seite 1 von 3

Zoff zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen? - Eifersuchts-Drama wegen Andrea Berg?

Artikel lesen:

Zoff zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen? - Eifersuchts-Drama wegen Andrea Berg?
13.09.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago / ZDF

Florian Silbereisen entscheidet sich für Andrea Berg

Da es in der Show jedoch nur einer Schlagerkönigin geben konnte, handelte es sich diesmal eben nicht um Helene, sondern Florian gab Andrea Berg den Vorzug. Über diese Entscheidung dürfte Helene bestimmt nicht glücklich gewesen sein, denn schließlich herrscht zwischen ihr und Andrea eine Konkurrenz um die Gunst des Publikums. Andrea Berg jedenfalls hatte sich bereits öffentlich zur Konkurrenzsituation mit Helene Fischer zu Wort gemeldet und erklärt: “Natürlich besteht bei uns eine Schnittmenge von Fans. Deshalb muss man ein wenig aufpassen, weil viele Menschen halt gar nicht das Geld haben um sich mehr als 2 Alben im Jahr zu kaufen“. Auf jeden Fall dürfte es für Diskussionen sorgen, dass Florian seine gute Freundin Helene diesmal ins Abseits gestellt hat!

.

Beliebteste Artikel aktuell: