Seite 1 von 3

Kate und William erben Milliarden! Nach dem Tod der Queen - riesiges Vermögen für die jungen Royals!

Artikel lesen:

Kate und William erben Milliarden! Nach dem Tod der Queen - riesiges Vermögen für die jungen Royals!
13.09.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Prinz William erbt unter anderem einen Cricket-Platz

Eigentlich ist der Prinz vor allem Fußballfan und soll glühender Anhänger von Aston Villa sein. Die Queen vermachte ihm nun jedoch das Oval Cricketgelände, welches oft vom Surrey County Cricket Club genutzt wird. Auch das Kaufen von Gartenmöbel, Sträuchern und Pflanzen wird ab sofort kein Problem mehr sein, weil sich unter Kate und Williams Erbe auch ein Gartencenter in Lostwithiel befindet. Nach dem Tod der Queen werden nun außerdem mehrere Wälder und Flüsse in den Besitz von Kate und William übergehen. Wie man sieht, werden die beiden nun genug Abwechslung haben und garantiert ein ruhiges Plätzchen finden können, wenn der Stress ihrer königlichen Aufgaben sie einmal überfordern sollte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: