Seite 1 von 3

Russen drohen deutschen Reportern - "Wir werden Euch alle töten"!

Artikel lesen:

Russen drohen deutschen Reportern - "Wir werden Euch alle töten"!
05.12.2023 12:56 von TimSymbolbild imago

Die Lage wird immer angespannter! Im russischen Staatsfernsehen geht es seit dem Start des Ukraine-Krieges durchaus etwas rustikaler zu. Zuletzt waren unverhohlene Drohungen gegen westliche Staaten an der Tagesordnung. Nun jedoch werden sogar deutsche Journalisten bedroht - und das mit dem Tod! "Wir werden Euch alle töten!" - hier die ganze Drohung!

Russischer Abgeordneter bedroht "Bild"-Reporter

Alexej Schurawljow, ein russische Poltiker und Duma-Abgeordneter, hat bei der Sendung "60 Minuten" im russischen Staatsfernsehen den "Bild"-Reporter Björn Stritzel beleidigt und bedroht. "Ich will diesem Nazi sagen: 'Wir werden kommen und euch alle töten'", erklärte Schurawljow nachdem in der Sendung über die Berichterstattung deutschen Journalisten in der Ukraine berichtet wurde. Der 60-jährige Schurawljow gilt als Nationalist. Er gehört der Partei "Rodina" an, die als Verbündete des russischen Präsidenten Wladimir Putin gilt und den Krieg in der Ukraine befürwortet!

.

Beliebteste Artikel aktuell: