Seite 1 von 2

Angriff auf Deutschland! Putins Truppen sollen in Deutschland einmarschieren - "Das ultimative Böse!"

News (1 / 1)

08.08.2022 07:12Symbolbild imago

Putins Truppen sollen in Deutschland einmarschieren! Bereits jetzt sorgt die Energiekrise dafür, dass die Bundesbürger die Folgen des Ukraine-Kriegs zu spüren bekommen - ein Teil des russischen Plans! Aber - es kommt noch Schlimmer - nun sollen offenbar russischer Streitkräfte in Deutschland einmarschieren - "Deutschland das ultimative Böse!" - hier alles was Sie wissen müssen!

Russland hat im Ukraine-Konflikt große Probleme

Zur Zeit hat die russische Armee bei der Invasion in der Ukraine enorme Probleme. Denn Experten vermuten, dass fast die Hälfte der ursprünglich in die Ukraine versendeten Soldaten wegen Tod oder Verwundung nicht mehr zur Verfügung stehen. Damit wäre die russische Armee nun an einem kritischen Punkt angelangt. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass die Russen zuletzt keine Soldaten mehr finden, die in der Ukraine kämpfen wollen. Dies hält die Russen aber nicht davon ab, in ihrem Staatsfernsehen übelste Propaganda zu betreiben. Besonders Wladimir Putins Sprachrohr Wladimir Solowjow forderte zuletzt deutlich extremere Maßnahmen der russischen Armee.

Propagandist hetzt wegen Waffenlieferungen gegen Deutschland

.

Artikel weiterlesen