Seite 1 von 3

Schweres Zugunglück in Hamburg! Mann von Bahn erfasst und getötet

Artikel lesen:

Schweres Zugunglück in Hamburg! Mann von Bahn erfasst und getötet
04.08.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Am Mittwoch ist es in Hamburg zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein 38-jähriger Mann von einem Zug erfasst und getötet wurde. Während der Bergungsarbeiten war es dann zu einen massiven Verkehrschaos durch den Rettungseinsatz gekommen. Was genau ist geschehen?

Zugunfall in Hamburg-Schnelsen verursacht Verspätung für viele Pendler

Am Mittwoch ist aus bisher bislang ungeklärter Ursache ein Mann von einem Zug der AKN erfasst worden. Der Unfall hatte sich auf Höhe der Haltestelle Burgwedel ereignet, wo die AKN Linie A1 mehrere Straßen mit Bahnübergängen überquert. Besonders heftig wurde dieser Unfall für zahlreiche Pendler auch, weil der Zug neben dem Bahnübergang zum Stehen gekommen war und die am Rettungseinsatz beteiligten Fahrzeuge eine .

.

Beliebteste Artikel aktuell: