Seite 1 von 3

Familientragödie auf dem Weg in den Urlaub - 2 Todesopfer nach Unfall auf der Autobahn!

Artikel lesen:

Familientragödie auf dem Weg in den Urlaub - 2 Todesopfer nach Unfall auf der Autobahn!
03.08.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Bei einem tödlichen Unfall auf der Autobahn haben 2 Menschen ihr Leben verloren. Ein mit 8 Mitgliedern einer Familie besetzter Van ist verunglückt - sie waren auf den Weg in den Urlaub! Die Autobahn musste voll gesperrt werden!

Tödliches Ende eines Ausflugs an die Ostsee

Wie bekannt wurde, soll die Familie auf dem Weg zu einem Tagesausflug an die Ostsee gewesen sein. Die aus der Region Bad Freienwalde stammende Familie wurde dann jedoch im Bereich der Uckermark in eine furchtbare Tragödie verwickelt. Im Van waren neben den Großeltern und Eltern auch vier Kindern (7 – 11 Jahre) und ein Hund unterwegs. Nachdem die Familie mit ihren Opel Vivaro einen Lkw überholt hatte, wollte der Fahrer zurück auf die rechte Spur wechseln und war dann aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Als das Fahrzeug in den Graben- und Böschungsbereich geraten war, hatte es sich mehrmals überschlagen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: