Seite 1 von 3

Angeblicher Zeitreisender macht verstörende Aussagen bei TikTok - Das droht der Erde im Jahr 2023

Artikel lesen:

Angeblicher Zeitreisender macht verstörende Aussagen bei TikTok - Das droht der Erde im Jahr 2023
03.08.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Wieder einmal hat ein angeblicher Zeitreisender angekündigt, dass der Menschheit im Jahr 2023 umwälzende Änderungen bevorstehen. Das Video des User @timevoyaging ging innerhalb kürzester Zeit auf der Plattform TikTok viral.

Angeblicher Zeitreisender kündigt Entdeckung von Paralleluniversum für 2023 an

In seinem vor kurzem bei TikTok hochgeladenen Video spricht der Nutzer von der Entdeckung eines Paralleluniversum, das angeblich unter unserer eigenen Welt existiert soll. Diese Prophezeiung weist eine Ähnlichkeit auf, die scheinbar starke Paraellen zur beliebten Netflix-Serie "Stranger Things" aufweisen. Angeblich seien die Déjà-vus der Menschheit darauf zurückzuführen, dass diese Ereignis in dem parallel existierenden Universum passiert sind. In seinem Video sagt der User dann zunächst: "Ja, ich bin ein echter Zeitreisender." Allerdings bringt der angebliche Besucher aus der Zukunft keinen Beweis dafür mit, dass er aus einer fernen Zukunft kommt. "Bald wird eine andere Welt innerhalb der Erde entdeckt. Am 13. Januar 2023 findet jemand, der tiefe, unterirdische Höhlen erforscht, eine riesige Luke", behauptet @timevoyaging. Auch hier riecht es verdächtig nach der "Stranger Things". Dort verbindet ein Tor die normale Welt mit der darunter liegenden Parallelwelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: