Seite 1 von 3

Um steuern zu sparen – Trump beerdigt seine Frau auf Golfplatz!

Artikel lesen:

Um steuern zu sparen – Trump beerdigt seine Frau auf Golfplatz!
02.08.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Wie jetzt bekannt wird, hat der ehemalige US-Präsident Donald Trump seine Ex-Frau Ivana auf seinem Golfplatz beigesetzt. Angeblich soll Trump durch diese Maßnahme Steuervergünstigungen erhalten. Mit diesem peinlichen Vorgehen soll Trump nicht zum ersten Mal zu skurrilen Mitteln greifen, um sich Vorteile bei der Steuer zu verschaffen! Hier alle Hintergründe!

Ivana Trump ist auf Golfplatz beigesetzt worden

Am 20. Juli war Ivana Trump, die Ex-Frau des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, beerdigt worden. Ihre Beisetzung war im Trump National Golf Club in Bedminster, New Jersey, erfolgt. Nun wurden die ersten Fotos von dem spartanisch gehaltenen Grab veröffentlicht. An der Grabstelle sieht man eine Grabplatte und einen kleinen, weißen Blumenstrauß. Offenbar war der Ort der Beisetzung nach Aussage der Professorin Brooke Harrington vor allem aus Steuergründen ausgewählt worden. Die Professorin für Soziologie und selbsternannte Steuerforscherin ist überzeugt, dass die Beerdigung von Ivana Trump an diesem Ort steuerliche Vergünstigungen für Donald Trump mit sich bringt. Bei Twitter schreibt Harrington: "Ich war skeptisch gegenüber Gerüchten, dass Trump seine Ex-Frau in diesem traurigen kleinen Stück Dreck auf seinem Golfplatz in Bedminster, NJ, begraben hat, nur um Steuererleichterungen zu erzielen." Nun gibt es aber in dem Bundesstaat tatsächlich Steuerersparnisse für Grundstücke, auf denen Bestattungen vorgenommen werden. Wie viele Menschen dort beigesetzt sein müssen. ist dabei offenbar unerheblich.

.

Beliebteste Artikel aktuell: