Seite 1 von 3

Notlandung! Deutscher Ferienflieger muss auf Insel notlanden - Schock für deutsche Touristen!

Artikel lesen:

Notlandung! Deutscher Ferienflieger muss auf Insel notlanden - Schock für deutsche Touristen!
31.07.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Alarm an Bord! Ein Flugzeug mit über 200 überwiegend deutschen Passagieren musste beim Flug von Griechenland nach Deutschland über dem Mittelmeer notlanden. Dramatische Situation an Bord - das was passiert!

Deutscher Touriflieger muss notlanden!

Wer auf Sonne satt, traumhafte Strände und leckeres Essen im Urlaub Wert legt, für den ist Griechenland mit Sicherheit ein interessantes Reiseziel. Doch in diesem Jahr scheint es bereits ein großes Problem zu sein, überhaupt in den Urlaub zu kommen. Denn an zahlreichen deutschen Flughäfen herrscht nach der Corona-Pandemie das absolute Chaos. Doch einige deutsche Urlauber hatten am Donnerstag noch mit einem viel größeren Problem zu kämpfen. Denn ihre Maschine musste auf dem Rückflug nach Deutschland eine Notlandung über dem Mittelmeer hinlegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: