Seite 1 von 3

A7 voll gesperrt! Sperrung mitten im Ferien-Chaos - Abschnitt der A7 bleibt am Wochenende dicht!

Artikel lesen:

A7 voll gesperrt! Sperrung mitten im Ferien-Chaos - Abschnitt der A7 bleibt am Wochenende dicht!
30.07.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

An diesem Wochenende ist die Autobahn A7 seit dem späten Freitagabend gesperrt. Die Sperrung wird das gesamt Wochenende andauern. Erst am frühen Montagmorgen wird die Strecke dann wieder für den Verkehr freigegeben werden. Chaos im Ferienverkehr ist vorprogrammiert!

Nichts geht mehr auf der A7

Auf der A7 ist das Verkehrschaos ausgebrochen. Denn vor allem in Fahrtrichtung Norden geht auf der A7 gar nichts mehr, seit die Strecke wegen Bauarbeiten am späten Freitagabend gesperrt worden ist. Am gesamten Wochenende werde Bauarbeiten an einem Lärmschutztunnel in Hamburg-Altona vorgenommen, wie jetzt von der Autobahn GmbH mitgeteilt wurde. Die Bauarbeiten werden das ganze Wochenende andauern. Betroffen von der Sperrung ist die Strecke zwischen den

.

Beliebteste Artikel aktuell: