Seite 1 von 3

Schweres Verbrechen vor Hamburg Shisha-Bar - Ein Toter! Polizei geht von einer Hinrichtung aus

Artikel lesen:

Schweres Verbrechen vor Hamburg Shisha-Bar - Ein Toter! Polizei geht von einer Hinrichtung aus
28.07.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

In der Nacht zum Donnerstag ist es im Hamburger Stadtteil Hohenfelde zu einem schrecklichen Verbrechen gekommen. Kurz nach 23 Uhr waren aus der Shisha-Bar "Nythys“ Schüsse gemeldet worden. Am Ende kam ein 27-jähriger Mann bei der Aktion ums Leben - die Polizei geht von einer Hinrichtung aus!

Tödliche Schüsse in Hamburger Shisha-Bar

Um 23.05 Uhr hatten Zeugen die Einsatzkräfte per Notruf alarmiert und Schüsse aus einer Shisha-Bar in der Lübecker Straße gemeldet. Offenbar waren zwei bewaffnete Männer in die Bar gestürmt und hatten dort gezielt nach ihrem Opfer Ausschau gehalten. Einer der beiden Täter hatte dann seine Waffe gezogen und im Anschluss mehrmals auf einen 27-jährigen Gast der Bar geschossen. Nach dem blutigen Verbrechen hatten die beiden Täter dann die Flucht ergriffen. Die zum Ort des Vorfalls gerufenen Rettungskräfte versuchten das Leben des Opfers zu retten und konnten denn Mann für den Abtransport ins Krankenhaus reanimieren. In der Nacht erlag der Mann dann jedoch im Krankenhaus seinen Schussverletzungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: