Seite 1 von 3

Überfall auf NATO-Land! Putin zieht heimlich seine Luftwaffe zusammen - NATO-Bericht ahnt Schlimmes!

Artikel lesen:

Überfall auf NATO-Land! Putin zieht heimlich seine Luftwaffe zusammen - NATO-Bericht ahnt Schlimmes!
28.07.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Wie aus einem Bericht der NATO hervorgeht, hat der russische Präsident Wladimir Putin (69) bereits damit begonnen, heimlich einen Teil seiner Luftstreitkräfte zusammen zuziehen. Dies geschehe nach Einschätzung der NATO vor dem Hintergrund eines möglichen Angriffs auf ein NATO-Land, wie nun die britische Tageszeitung "Express" berichtet. Wie dramatisch ist die Lage? Lesen Sie hier alle Details:

Plant Putin bereits Angriff auf ein NATO-Land?

Wie es in dem Bericht der NATO heißt, würde Russland "sein volles militärisches Potenzial beim Angriff auf die Ukraine bewusst nicht vollständig ausgeschöpft". Aus diesem Grund habe Putin auch trotz der enormen Verluste der russischen Streitkräfte im Ukraine-Krieg bisher keine Generalmobilmachung angeordnet. Außerdem benutzt die russische Armee in den letzten Wochen im Krieg in der Ukraine vermehrt ältere und weniger präzise Waffen. Experten war zudem aufgefallen, dass nun auch deutlich weniger Luftstreitkräfte in der Ukraine eingesetzt werden. Deshalb kommen Geheimdienstinformationen zu dem Schluss, es sei "nicht unwahrscheinlich", dass Putin den bereits damit begonnen habe, seine Luftstreitkräfte im Hintergrund zusammenziehen. Dies geschehe möglicherweise zur Vorbereitung eines Angriffs auf ein NATO-Land.

.

Beliebteste Artikel aktuell: